Pressemitteilung 19.11.2018

Audiovista:
Die große Kopfhörershow findet am nächsten Wochenende statt

Krefeld, 19. November 2018.
Am kommenden Samstag, 24. November und am Sonntag, 25. November findet im Tagungshotel Mercure in Krefeld-Traar die AUDIOVISTA statt, die große Show zum Thema Hifi und Kopfhörer. Die Besucher können hochwertige Kopfhörer und Hifi-Geräte ausprobieren und mit ein bisschen Glück attraktive Preise in dem Gewinnspiel zum „Best-of-Show Award“Best-of-Show Award“ gewinnen. Der Eintritt ist dabei frei, ein Besuch der AUDIOVISTA am kommenden Wochenende ist daher eine richtig gute Idee.

Die AUDIOVISTA ist nicht nur eine interessante und wichtige Messe mit den neuesten Geräten der renommiertesten Hersteller der Branche. Unter dem Slogan „Best-of-Show Award“meet & hear“ ist die AUDIOVISTA gleichzeitig ein Community-Event, mit vielen Vertretern bekannter Audio-Foren und wichtigen Influencern vor Ort.

Informationen zu den Ausstellern und Marken, zum Gewinnspiel und den Sponsoren sind auf der Webseite www.audiovista.de zu finden.
Die AUDIOVISTA öffnet am Samstag von 11 bis 18 Uhr und am Sonntag von 10 bis 17 Uhr.

Pressekontakt:
Prof. Dr. Hans Buxbaum, Tel.: 0176/22763967, E-Mail: presse@audiovista.de

PDF und englische Version hier.