Gewinnspiel

Sponsoring macht’s möglich.
In den letzten Tagen sind gleich mehrere interessante Produkte für das Gewinnspiel im Rahmen unseres Best-of-Show Awards gestiftet worden.

Bei freiem Eintritt können alle interessierten Besucher bei der Abstimmung für den Best-of-Show Award ihre Stimme für die interessantesten und besten Produkte abgeben. Am letzten Ausstellungstag um 16 Uhr wird im Rahmen einer Presseveranstaltung die Abstimmung ausgewertet und unser Best-of-Show Award an die höchstbewerteten Aussteller überreicht.

Die von Besuchern abgegebenen Stimmen nehmen gleichzeitig an einer Verlosung teil. Die Gewinner werden noch auf der Show bekannt gegeben.

Was gibt es zu gewinnen? Hier diie spektakulärsten Preise im Detail:

Ein Manunta Marley MKI Kopfhörerverstärker, gesponsert von AudioNEXT.

Ein Lehmann Rhinelander Kopfhörerverstärker, gesponsert von LehmannAudio.

Ein Final Sonorous III Kopfhörer, gesponsert von kopfhoerer.de.

Drei Lizenzen der spannenden „virtual speaker software for headphones“ Out Of Your Head, gesponsert von Darin Fong Audio.

 

Ein 4er-Set magAudio A5-mini, Resonanzdämpfer magnetisch, belastbar bis max. 20 kg/Set, weiß oder schwarz nach Wahl, geeignet für Plattenspieler, CD-Spieler, und Regallautsprecher, gesponsert von magAudio.

Ebenfalls von magAudio gesponsert: Ein Exklusives und hochwertiges Schallplattengewicht in einer schönen Holzbox. Dem Gewinner stehen 4 Farbkombinationen zur Wahl.

Weitere sehr interessante Produkte wurden von unseren Sponsoren und Ausstellern als Preise bereitgestellt, u.a. zwei Goodie Bags von Mysphere und ein High End Netzkabel von Audio Optimum. Schubert Akustik-Design spendet als Preis ein Analogkabel Supra EFF – ISL Audio mit PPSL Stecker. Dazu kommen noch mehrere hochwertige Vinyls, gespendet von der Analogue Audio Association und der Röhrenschmiede. 

Vielleicht folgen noch weitere Preise. Es bleibt spannend.